Willkommen im Motel Miami, Pioltello, Mailand

Das Motel Miami Mailand ist ein luxuriöses 4 Sterne Motel / Hotel, nur 5 Minuten entfernt vom Flughafen Mailand Linate. Trotz seines bescheidenen Äußeren bietet es äußerst komfortable Luxuszimmer und Suiten mit Klimaanlage, Satelliten-TV, Whirlpool und kostenlosem WLAN-Zugang.

Luxuszimmer

Motel Miami Mailand

Viele von unseren Gästen sind Geschäftsreisende, was verständlich ist, da wir sehr nahe am Flughafen Mailand. Wir sind jedoch nicht nur aufgrund unserer vorteilhaften Lage beliebt, sondern auch aufgrund des Komforts unserer Zimmer und dem Grad an Entspannung, den man hier nach einem langen Tag der Reise erhält. Unsere 58 Luxuszimmer sind in Einzel-, Zwillings- oder Doppelbelegung erhältlich und aufwändig eingerichtet mit besonders bequemen Betten. Ausserdem bieten wir 6 Luxussuiten, von denen eine zusätzlich zum Standard-Whirlpool, welches in allen unseren Suiten enthalten ist, eine Sauna bietet. Selbstverständlich sind unsere 4 Sterne Zimmer auch mit den neuesten modernen Annehmlichkeiten ausgestattet wie z.B.:

  • Kostenlose superschnelle WLAN-Internetverbindung in allen Bereichen des Motels
  • Sicherheitsschließfach
  • Runde Betten auf Wunsch oder traditionelle rechteckige Betten
  • Klimaanlage und Klimaregler
  • Satelliten-TV
  • Direktwahltelefon
  • Sauna (nur in einer Suite)
  • Gekühlte Minibar
  • Doppelverglasung und schallgedämmte Wände
  • Exklusiver privater Parkplatz vor Ihrem Hotelzimmer
  • Private En-Suite-Badezimmer mit Whirlpool, Dusche, kostenlosen Hygieneartikeln und Haartrockner.

Zusätzlich zu den hervorragenden Eigenschaften unserer gemütlichen Zimmer bietet das Motel Miami Gemeinschaftseinrichtungen, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen wie z.B.:

  • Kostenloser privater Parkplatz direkt vor Ihrem Zimmer
  • Frühstücksraum und Speisebereich
  • 24-Stunden-Rezeption

Freundlicher Service

Plan

Zusätzlich zu unseren professionellen Einrichtungen konzentriert sich unser hochqualifiziertes mehrsprachiges Personal darauf, zu versichern, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Motel Miami haben. Unser Personal ist sowohl freundlich als auch professionell und steht Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Werfen Sie einen Blick auf die komplette Liste an Diensten, die wir anbieten:

  • Italienisches Frühstück im Buffet-Stil, das in unserem Frühstücksraum oder direkt in Ihr Zimmer serviert wird.
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Express-Check-in / Check-out bei dem Sie nicht einmal aus Ihrem Auto aussteigen müssen!!
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kostenloses WLAN-Internet
  • Täglicher Reinigungsservice
  • 24-Stunden-Portierservice
  • Fax-Service erhältlich

Sonderangebote

Motel Miami Mailand

Das Motel Miami bietet ebenfalls regelmässig exklusive Aktionen, um zu versichern, dass Sie das bestmögliche Abkommen erhalten. Indem Sie über diese offizielle Webseite buchen, können Sie unser absolut sicheres Echtzeit-Onlinebuchungssystem nutzen und somit die bestmöglichen Preise erhalten – garantiert! Mehr

Exklusive Aktionen

Motel Miami Mailand

Obwohl das Motel Miami Mailand ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat, bieten wir regelmässig Sonderangebote, um zu versichern, dass Sie das bestmögliche Abkommen erhalten. Indem Sie über diese offizielle Webseite buchen, können Sie unser 100% sicheres Echtzeit-Buchungssystem nutzen und somit die bestmöglichen Preise erhalten – garantiert! Mehr

Welcome to the Motel Miami, Pioltello, Milan

The Motel Miami Milan is a luxurious 4 star motel / hotel just 5 minutes from Milan Linate Airport, which, despite its frugal exterior, offers extremely comfortable deluxe rooms and suites with air conditioning, satellite TV, Jacuzzi and free Wi-Fi access.

Deluxe Rooms

Motel Miami Milan

Many of our guests are travelling on business, which is understandable given our proximity to Milan Airport and convenience for Milan Expo2015. However we are popular not only due to our convenient Location, but also because of the comfort of our rooms and the level of relaxation available after a hard days travelling. Our 57 luxurious rooms are available in either the single, twin or double occupancies and are lavishly decorated and furnished with especially comfortable beds. We also offer 6 deluxe suites, one of them including a sauna in addition to the standard Jacuzzi available in all of our suite rooms. Of course our 4 star rooms are also equipped with the latest modern conveniences including:

  • Free high speed Wi-Fi internet access throughout the motel
  • Safety deposit box
  • Round beds if desired or if not traditional rectangular beds
  • Air conditioning and climate control
  • Satellite TV
  • Direct dial telephones
  • Sauna (one suite only)
  • Refrigerated Mini bar
  • Double glazing and soundproofed walls
  • Exclusive private parking space outside your hotel room
  • Private en-suite bathrooms with Jacuzzi, shower, complimentary toiletries and hairdryer.

In addition to the great features of our comfy rooms, the Motel Miami also offers shared facilities to help you enjoy your stay including:

  • Free Private Parking right outside your room
  • Breakfast room dining area
  • 24 hour reception

Take a look at our Photo Gallery for pictures of the superb facilities we offer.

Friendly Services

Map

In addition to our professional facilities, our highly trained multi lingual staff are also focused on ensuring that you have a welcoming and enjoyable stay at the Motel Miami. Available 24 hrs a day to assist with whatever you need, our staff are both friendly and professional. Take a look at the full list of services we offer below:

  • Italian buffet style breakfast served in our breakfast area or delivered directly to your room
  • 24 hour reception desk
  • Express check in / check out where you don’t even have to get out of your car if you don’t want to!!
  • 24 hour room service
  • Free internet Wi-Fi
  • Daily housekeeping service
  • 24hr concierge service
  • Fax service available

Special Offers

Motel Miami Milan

Motel Miami Milan also offer exclusive promotions periodically to ensure that you get the best deal possible. By booking through this Official Site you can also take advantage of our completely secure real time online booking system and in so doing you enjoy the lowest possible prices – guaranteed! More

Exclusive Promotions

Motel Miami Milan

Although the Motel Miami Milan is already great value for money, we also have periodic special offers to ensure that you get the best deal possible. By booking through this Official Site you can also take advantage of our 100% secure real time online booking system and in so doing you enjoy the lowest possible prices – guaranteed! More